Jennifer Lawrence: Neue Dior-Kampagnenbilder

Jennifer-Lawrence-Miss-Dior-2014-2-250x375
Jennifer Lawrence für Dior

Jennifer Lawrence ist seit geraumer Zeit das Werbegesicht von Dior. Jetzt wurden neue Kampagnenbilder mit ihr veröffentlicht.

Zu sehen ist die Oscarpreisträgerin, die mit dem „Hunger Games“-Franchise weltberühmt wurde, in einem schwarzen Mantel, mit einem schicken Handtäschchen auf dem Schoß oder einfach in Nahaufnahme.

Eines haben alle Bilder gemeinsam – den traurigen Blick. Dabei hat Jennifer so ein hübsches Lächeln, wenn man sie denn lassen würde. Schade!

Im Oktober 2012 wurde Jennifer Lawrence offiziell als Werbegesicht von Dior vorgestellt. Damals sagte sie in einem Statement, „Es ist so ein Traum von mir, eine Kultmarke zu repräsentieren, die für High Fashion steht.“

Erst im Januar wurde inoffiziell bekannt, dass die 23-Jährige ihren Vertrag mit dem Modehaus um weitere 3 Jahre verlängert hat. Dafür kassiert sie das hübsche Sümmchen von $15 Millionen.