Jennifer Lawrence: Keine Fotos mehr mit Fans

Golden-Globes-2016-America-Ferrera-Amy-Schumer-Jennifer-Lawrence-Eva-Longoria
Selfies wie diese schießt Jennifer Lawrence nur noch mit befreundeten Kolleginnen | Instagram

Verdammt! Jennifer Lawrence will auf absehbare Zeit keine Fotos mehr mit ihren Fans machen. Den Grund dafür enthüllte der „Hunger Games“-Star in einem Interview mit der australischen Zeitung ‚Daily Telegraph‘.

„Ich bin ziemlich unhöflich geworden und habe mich zurückgezogen“, sagte Lawrence. Die Gründe für ihr Verhalten sucht sie bei ihren Fans, die sie wie eine BFF behandeln würden. Dabei kennen sie die Schauspielerin nur aus dem Kino oder aus Magazinen.

„Ich denke, die Leute glauben, wir wären bereits befreundet, weil ich berühmt bin und sie das Gefühl haben, mich schon zu kennen – aber ich kenne sie nicht.“

„Ich muss die Blase, in der mich mich befinde, beschützen. Nach dem Motto: ‚Ich habe einen merkwürdigen Job, aber lass das nicht zur Realität werden.'“

Auf eine Art ist das für ihre Fans natürlich schade, aber auch irgendwie verständlich. Wer möchte schon gern an jeder Ecke von wilfremden Personen angequatscht werden?