Jennifer Lawrence & Josh Hutcherson: „Catching Fire“ Poster

The-Hunger-Games-Poster-Catching-Fire-1
Josh Hutcherson & Jennifer Lawrence in „Catching Fire“

Heute wurden neue Poster für den zweiten „Hunger Games“-Teil „Catching Fire“ veröffentlicht!

Das eine Poster konnten wir euch schon im englischen Original am Wochenende zeigen. Jetzt ist die deutsche Version draußen, auf der steht: „Tour der Sieger mit Katniss Everdeen und Peeta Mellark – Gewinner der 74sten Hungerspiele.“

Zu sehen sind die Hauptdarsteller Josh Hutcherson (Peeta) und Jennifer Lawrence (Katniss), die nicht ohne Grund wie zu einer Hochzeit gekleidet sind. Auf dem zweiten Poster stehen die beiden vor einem riesigen, futuristischen Gebilde.

Zum Inhalt:

Katniss und Peeta haben die Hungerspiele überlebt. Doch viel mehr: Sie haben dem mächtigen Kapitol die Stirn geboten. Ihr Beispiel ermutigt die unterdrückte Bevölkerung in den Distrikten zur Rebellion gegen das Regime. Doch dann ändert Präsident Snow kurzerhand die Spielregeln und lässt alle bisherigen Gewinner bei den anstehenden Hungerspielen noch einmal gegeneinander antreten. Auch Katniss und Peeta werden in die Arena geschickt und müssen sich erneut dem Kampf ums Überleben stellen. Und langsam wird ihnen klar, dass sie in Wirklichkeit Teil eines viel größeren Plans sind…

Lionsgate kann sich nun auch damit schmücken, mit Jennifer Lawrence eine waschechte Oscar-Preisträgerin im Cast von „Catching Fire“ zu haben. Gestern Abend sackte sie die Auszeichnung für ihre Rolle in „Silver Linings Playbook“ ein. Vielleicht kann sie das Kunststückchen ja sogar um nächsten Jahr wiederholen?