Jennifer Lawrence: Familie hält sie am Boden

Jennifer-Lawrence-Fabulous-Cover
Jennifer Lawrence | Fabulous

Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence (22) ist ein total bodenständiges Mädchen geblieben, obwohl sie derzeit der wohl angesagteste Jungstar Hollywoods ist.

In einem Interview mit dem britischen Magazin ‚Faboulous‘ sagte sie, „Ich fühle mich ständig so glücklich, dass ich nicht wirklich die Zeit dazu habe, eingebildet zu sein. Ich wurde damit erzogen, den Wert des Geldes zu schätzen, Respekt für Geld zu haben, auch wenn du viel davon hast.“

Weiter erklärte Jennifer, „Darum sind Minibars schwierig, weil es dir sagt, ‚Ja, ich kann mir einen $6 Snickers-Riegel leisten‘, aber etwas stimmt damit nicht! Ich fahre immer noch mein Auto, das ich seit langer Zeit fahre und ich habe mir noch kein Haus gekauft.“

Außerdem hat sie einen starken Rückhalt, falls sie doch mal in die Versuchung kommen sollte, durchzudrehen. „Meine Familie ist definitiv nicht die Art von Familie, die es zulassen würde, dass ich mich in ein Arschloch oder so verwandle. Ich kann von Glück sprechen, dass ich sie habe.“

Jennifer Lawrence betonte auch, dass sie sich niemals berühmt fühle. Dieser Zustand hält aber nur so lange an, bis sie jemandem begegnet, der sie mit anderen Augen ansieht, weil sie eine Prominente ist. „Ich fühle mich seltsam dabei.“