Jennifer Lawrence erobert die Hollywood-Partys

Jennifer-Lawrence-Film-CAA-BAFTA-2013
Jennifer Lawrence entert die Hollywood-Partys | PR Photos

Jennifer Lawrence befindet sich mitten in der Award Season. Ein Tag vor den Golden Globes musste sich die Schauspielerin für zwei verschiedene Veranstaltungen aufteilen.

Das erste Event war die BAFTA Tea Party 2013, die gestern (12. Januar) im Four Seasons Hotel in Los Angeles stattfand. Dort präsentierte sich Lawrence in einem schicken Dress von Altuzarra.

Am selben Tag kreuzte die 22-Jährige auch noch bei den 38. Los Angeles Film Critics Association Awards auf. Dort gewann sie den Preis für die beste Schauspielerin („Silver Linings Playbook“), den sie sich aber mit der 85-Jährigen Emanuelle Riva („Amour“) teilen muss.

Die Awards-Saison steckt noch mitten in den Kinderschuhen, aber Jennifer Lawrence hielt sich schon in den letzten Tagen fast ausschließlich bei Ehrungen und Partys auf.

Unter anderem lief sie noch bei einer Pre-Golden Globes Party vom ‚W Magazine‘ über den roten Teppich. Am 11. Januar war sie bei den AFI Awards 2013 dabei, am Tag zuvor stand sie bei den Critics Choice Awards auf der Bühne. In wenigen Stunden sind dann die Golden Globes an der Reihe…

Bilder: PR Photos