Jennifer Lawrence: Darum trägt sie einen Pixie Cut

Jennifer-Lawrence-Pixie-Cut-Haare-1-250x250
Jennifer Lawrence mit Pixie Cut | Facebook

In dieser Woche überraschte uns Jennifer Lawrence (23) mit einer neuen Frisur. Sie verabschiedete sich von ihren schulterlangen Haaren und entschied sich für einen Pixie Cut.

Grund dafür sollen zu viele Verschönerungsaktionen mit ihrem Haar gewesen sein. Das Haar litt einfach darunter, dass es oft gefärbt, geföhnt, geglättet und gelockt wurde.

Jennifer war außerdem nicht mehr zufrieden mit ihrem Look und erklärte im Interview mit ‚Yahoo‘, „Mein Haar konnte nicht noch hässlicher werden“.

„Ich weiß es nicht. Ich habe es mir schneiden lassen und es hatte Schulterlänge und es wuchs zu dieser seltsamen, ekelhaften Länge. Ich band es mir immer mit einem Zopf zurück und sagte mir, ‚Ich möchte das nicht mehr machen.‘ Also habe ich es mir einfach abschneiden lassen.“

Die Fans der „Hunger Games“ Filme beruhigte Jennifer Lawrence und versprach, „Macht euch keine Sorgen, Katniss wird in den nächsten Filmen nicht so aussehen. Ich werde eine Perücke tragen.“