Golden Globes 2014: Backstage-Bilder der Stars

Golden-Globes-2014-Vorschau
Stars feierten die Golden Globes 2014

Am Sonntag wurden in Los Angeles die Golden Globes 2014 verliehen und Stars aus den Bereichen Film und Fernsehen versammelten sich, um sich selbst und ihre Werke zu feiern.

Auf der offiziellen Facebookseite der Awardshow wurden die glücklichen Gewinner gleich zur Seite gezogen, damit sie mit ihren Preisen posieren konnten. Matthew McConaughey, für den es der erste Golden Globe war, strahlte in die Kamera und zeigte stolz seine neue Trophäe.

Seine Frau Jenna Dewan-Tatum feierte mit Nikki Reed und der „Twilight“-Star schrieb zu einem gemeinsamen Bild, „Auf der Tanzfläche mit dieser heißen Mama“.

Gabourey Sidibe fuhr gemeinsam mit ihrer „American Horror Story: Coven“-Kollegin Taissa Farmiga in einer Limousine zu der Verleihung und schrieb, „Meine Puppe Taissa hat das beste Gesicht! Sie sieht wie ein totes Baby aus. Sie weiß was ich meine!“. Doch während der Show ließen sich die beiden Mädels von ihren Handys ablenken. Die Schauspielerin zeigte zum Beweis ein Bild davon und meinte, „Diese Bitch… Die ganze Show über. Aber ich auch.“

Emma Roberts, die sich mit ihrer Kollegin Sarah Paulson amüsierte, gönnte sich vor der Show noch einen „Snack“ bei In-N-Out Burger. Es wäre ja auch sehr peinlich geworden, wenn der Magen während der Preisverleihung laut geknurrt hätte!

Jesse Tyler Ferguson, der einen schwarzen Anzug von Armani trug, kam als Erster vom „Modern Family“-Cast an und hatte keine Lust auf seine Tischnachbarn zu warten, „Das erste Mitglied vom Cast bei den Golden Globes. Ich fange alleine an und mir ist es egal.“ Seine Kollegin Sarah Hyland zeigte später ein Bild von Sofia Vergara und meinte, „Sie braucht keinen Golden Globe. Sie hat zwei! Sofia Vergara und ihr Tequila ;)“

Bilder: Twitter, Facebook, Instagram