Jennifer Aniston und weitere Stars singen fürs St. Jude’s Hospital

Jennifer-Aniston-Robin-Williams-Betty-White-Jude-Hospital
Robin Williams und Jennifer Aniston singen „Hey Jude“

Was für eine schöne Aktion! Um Spenden für das berühmte St. Jude’s Hospital zu sammeln, haben sich viele Stars versammelt, um den „Beatles“ Song „Hey Jude“ zu singen.

Gemeinsam mit den kleinen Patienten und dem Personal singen Stars wie Jennifer Aniston, Betty White, Malin Akerman, Michael Jordan, Robin Williams, Ellen DeGeneres, Jimmy Kimmel, Keith Urban, Kellie Pickler, Jordin Sparks und Lady Antebellum.

Jordin, die durch die Castingshow „American Idol“ bekannt wurde, sitzt an dem Bett einer Patientin und man kann sehen, wie sehr sie sich darüber freut.

In nur 3 Tagen wurde der Clip auf YouTube bereits mehr als 125.000 mal angeklickt. Das ist hoffentlich ein gutes Zeichen dafür, dass viele Spenden gesammelt werden können um es den Kindern, die gegen Krebs kämpfen, etwas besser zu machen.