Jennifer Aniston schaut noch immer „Friends“ und schwärmt von ihrem „fantastischem“ Leben

Jennifer-Aniston-Were-the-Millers-Premiere-NY-3-250x370
Jennifer Aniston | PR Photos

Jennifer Aniston wird am 11. Februar ihren 45. Geburtstag feiern und sprach mit dem ‚Parade‘ Magazin nun über ihre Jugend, doch das heißt nicht, dass sich Jen alt fühlt, ganz im Gegenteil.

Die Schauspielerin, die ihre 30er Jahre als „seltsame Phase“ bezeichnete, erklärte, „Man sagt, dass die Jugend an die Jungen verschwendet wird, doch ich fühle mich jetzt genauso jung – wenn nicht sogar noch jünger – als mit 25. Ich bin eins mit meinem Körper, ich bin eins mit meinem Geist. Das Leben ist erfüllt. Das Leben ist wunderbar. Wir sind wirklich sehr gesegnet“.

Wenn sie Fernsehen schaut und gerade „Friends“ läuft, dann kann Jennifer einfach nicht widerstehen und schaut sich die Serie an, die sie berühmt machte.

„Ich werde immer anhalten und sie mir anschauen, nicht die ganze Sache, sondern einfach, weil ich viele der Episoden vergessen habe. Es ist eine Sekunde lang Spaß und ich frage mich, ‚Was ist das?‘ und manchmal erinnere ich mich wieder daran. Ich weiß anhand der Haarlänge und -farbe die ich hatte, immer, welches Jahr es war.“

Im Moment ist ihr Leben einfach „so fantastisch“ schwärmte Jennifer, die sich an der Seite ihres Verlobten Justin Theroux (42) einfach pudelwohl fühlt. „Ich fühle mich am schönsten, wenn ich am Morgen mit Justin zusammen zu Hause bin. Oder zu jeder Tageszeit, solange ich mit ihm zusammen bin.“