Jennifer Aniston & Justin Theroux planen Hochzeit in Griechenland

Jennifer-Aniston-Women-in-Film-2009-250x352
Jennifer Aniston | PR Photos

Ist Jennifer Aniston (43) schon bald unter der Haube? Angeblich planen sie und ihr Freund Justin Theroux (40) ihre Traumhochzeit ganz weit weg von Hollywood!

Das Onlineportal TMZ schreibt heute, dass sie sich ausgerechnet im von der Pleite bedrohten Griechenland das Ja-Wort geben wollen. Genauer gesagt auf der schönen Mittelmeer-Insel Kreta, Jennifers Vater John ursprünglich herkommt.

Quellen wollen der Klatschseite gesteckt haben, dass die Schauspielerin kürzlich hingereist ist, um sich den perfekten Ort für die Hochzeit auszusuchen. Hängengeblieben ist sie beim Elounda Beach Hotel und schon im Juli soll es soweit sein!

Die Hotel bietet ein spezielles Hochzeitspaket an, was eine Trauung in der Hotel-eigenen Kirche, Brautstrauß, eine Ansteckblume für den Bräutigam, Champagner, griechische Süßwaren und noch vieles mehr beinhaltet. Der Kostenpunkt ist für so einen Hollywoodstar wie Jennifer Aniston schon fast lächerlich: $2,300.

TMZ stellte dabei fest, dass sie das Geld in 2 SEKUNDEN „Friends“ reingeholt hat, nicht schlecht.

Noch sollen Jen und Justin sich aber nicht festgelegt haben, wo die Hochzeit stattfinden soll, da sie auch etwas auf der anderen Seite der Insel im Blick habe.

Wie immer sind solche Meldungen mit Vorsicht zu genießen, denn „Brangelina“ wären ja auch schon dutzendfach verheiratet, wenn alles stimmen würde, was geschrieben wird.