Jennifer Aniston & Justin Theroux: Howard Stern spricht über die Hochzeit

Jennifer-Aniston-Justin-Theroux-Golden-Globes-2015-HBO-Party-250x375
Jennifer Aniston und Justin Theroux weihten nur ein paar enge Freunde in ihre Hochzeitspläne ein | Izumi Hasegawa / PRPhotos.com

Der Großteil der Gäste dachte, dass Justin Theroux seinen Geburtstag feiern würde. Doch schnell stellte sich heraus, dass er und Jennifer Aniston heiraten wollen! Einer der Eingeweihten war Howard Stern, der nun ein paar Details über die geheime Hochzeit ausplauderte.

Am Montag verriet der Moderator in seiner Radioshow auf dem Sender SiriusXM, dass das Paar ihn darum bat, eine Rede zu halten. Deswegen wusste er im Vorfeld bereits davon und tat alles dafür, dass er das Geheimnis nicht ausplaudern würde. „Ich war so nervös. Diese beiden sind so geheimnisvoll“, gestand er.

Justin und Howard sind eng befreundet und Stern erklärte in seiner Rede, „Wenn meine Tochter eines Tages einen Typen wie Justin nach Hause bringen würde, würde ich mich sehr freuen. Bis auf die Tattoos. Denn er hat ein paar echt seltsame. Und abgesehen davon, dass ich ihm ein Tagebuch zum Zeichnen gab, in das er Bilder von toten Zombie-Babys malt, aus deren Köpfen Blut rinnt – und zwar auf beinahe jeder Seite. Diese Dinge beunruhigen mich. Doch abgesehen davon…“.

Während seiner Rede beschwerte er sich außerdem darüber, dass man den Gästen vor der Trauung die Handys abnahm. „Warum darf ich mein Handy nicht haben? Ich will kein Foto von euch beiden schießen. Wirklich nicht. Ich will mein Handy haben, damit ich nach der Rede mein Auto rufen und hier verdammt nochmal verschwinden kann!“ Nur einer durfte die Kamera zücken – Topfotograf Terry Richardson!

Die Trauung führte Jimmy Kimmel durch und Stern meinte, „Er hat eine wundervolle Arbeit gemacht. Ich hätte nicht gedacht, dass er es durchhält. Jimmy ist noch immer traurig wegen dem Löwen, der in Afrika umgebracht wurde. Ellen war sauer, dass ich mich darüber lustig gemacht habe, wie Jimmy deswegen weinte“.

Es flossen an dem Abend viele Tränen und man muss sagen, dass die Hochzeit von Jennifer Aniston und Justin Theroux ein echter Traum wahr. „Wir hatten eine lustige Zeit. Eine großartige Zeit. Ich habe mit all diesen nette Leuten gesprochen“, so Stern.