Jennifer Aniston & Justin Theroux: Details zur Hochzeit!

Jennifer-Aniston-Justin-Theroux
Jennifer Aniston und Justin Theroux haben ihre Hochzeit gefeiert | Emiley Schweich / PR Photos

Jennifer Aniston (46) und Justin Theroux (44) sind verheiratete Leute! Am Mittwoch gab sich das Paar in seiner Villa in Bel Air das Ja-Wort.

Über 70 Gäste waren bei der Zeremonie zugegen – neben den Familien waren das auch Stars wie Chelsea Handler, Lisa Kudrow, Ellen DeGeneres, Terry Richardson und Howard Stern.

Bis zuletzt wurde ein riesengroßes Geheimnis aus der Hochzeit gemacht, noch nicht einmal die geladenen Gäste waren eingeweiht. Offiziell war es nur eine Geburtstagsfeier für Justin, der 44 wurde.

„Jen und Justin wollten die Gäste überraschen und das ist ihnen gewiss gelungen“, verriet eine Quelle dem Magazin ‚People‘.

Das Brautpaar ließ sich nicht lumpen und arrangierte im Garten eine große Holzterrasse mit kuschligen Sitzgelegenheiten. Ein kleines Podest und eine Bar wurden ebenfalls hergerichtet.

Jennifer Aniston und Justin Theroux dateten sich seit 2011. Ein Jahr später verlobten sie sich und jetzt ist ihr Liebesglück perfekt!