Jennifer Aniston genervt von Babyfragen

Jennifer-Aniston-Were-the-Millers-Premiere-NY-3-250x369
Jennifer Aniston | PR Photos

Natürlich will die Presse von Jennifer Aniston (44) wissen, wann sie und Justin Theroux (41) endlich mit der Familienplanung starten. Doch warum soll die Schauspielerin eine Familie gründen, wenn sie bereits eine hat?

Das zumindest erklärte sie bei ‚Good Morning America‘, wo sie ihren neuen Film „We’re the Millers“ vorstellte. Sie verriet, dass sie genervt ist von Fragen, die auf das Thema Kinder abzielen und ob sie denn einen Jungen oder ein Mädchen haben möchte.

„Ich wusste nicht, dass man Bestellungen abgeben kann, ich wusste wirklich nicht, dass das wie ein Drive-Through ist, dass du mit einer kleinen elektronischen Stimme redest.“

In dem Film spielt sie eine Stripperin, die sich als Mutter ausgibt. Doch was bedeutet der Schauspielerin eigentlich das Thema Familie? „Familie bedeutet für mich die Familie, die ich mir selbst aussuchte. Und meine Freunde und mein Partner sind wirklich meine Familie.“

Dass in den Meiden ständig über sie und ihr Liebesleben berichtet wird, versucht Jennifer Aniston so gut es geht auszublenden. „Ich umgebe mich mit meiner tollen Arbeit, meinen tollen Freunden, meinem tollen Partner, meinen wunderbaren Hunden und ich blende diesen Lärm aus. Ich finde, dass es süß ist, dass die Leute alles für mich haben wollen.“ Doch auch ohne einen Heiratstermin ist sie „zufrieden und glücklich“ wie sie versichert.