Jennifer Aniston und Emma Roberts: „We’re the Millers“ Premiere

Jennifer-Aniston-Emma-Roberts-Were-the-Millers-Premiere-NY
Jennifer Aniston und Emma Roberts | PR Photos

Gestern war es in New York so weit – Jennifer Aniston, Emma Roberts und Jason Sudeikis feierten im Ziegfeld Theatre die Premiere ihres neuen Films „We’re the Millers“.

Vor dem großen Auftritt auf dem roten Teppich zeigte Emma noch ein Bild von den Vorbereitungen auf Instagram und schrieb dazu: „Ich mache mich fertig für ‚We’re the Millers‘.“

Handlung:
Die Millers sind sicherlich nicht die typische amerikanische Familie. Das mag wohl daran liegen, dass sich die 4 noch gar nicht so lange kennen. Sudeikis spielt die Rolle von David Burke, der Drogendealer ist. Er bekommt von Brad (Ed Helms) das Angebot, Drogen über die mexikanische Grenze nach Amerika zu schmuggeln. Um als alleinreisender Mann nicht aufzufallen, besorgt er sich kurzerhand eine Familie. Aniston spielt seine Frau Rose, die eigentlich Stripperin ist, die obdachlose Punkerin Kasey (Roberts) seine Tochter und sein Nachbar Kenny (Will Poulter) übernimmt die Rolle seines Sohnes.

Die zusammengewürfelte Familie kommt in einige brenzlige Situation, so muss Jennifer Aniston in einer Szene ihr Können als Stripperin unter Beweis stellen, Kenny wird von einer Tarantel gebissen und es fallen sogar Schüsse.

In dieser Woche wurde auch ein neuer Red Band Trailer veröffentlicht, in dem wir den heißen Körper von Jennifer Aniston zu sehen bekommen, die in dem Film eine Stripperin spielt.

Ab dem 29. August läuft „Wir sind die Millers“ auch in den deutschen Kinos.

http://youtu.be/ps7O3Z6uxxo