Jennifer Aniston von Bauunternehmer verklagt

Jennifer-Aniston-Were-the-Millers-Premiere-NY-3-250x369
Jennifer Aniston | PR Photos

Sie hat zwar Millionen auf dem Konto, dennoch weigert sich Jennifer Aniston angeblich, die Rechnung eines Bauunternehmers zu zahlen.

Die Firma J.R. Darnall Associates, Inc bekam laut der Seite ‚TMZ‘ den Auftrag, auf ihrem Anwesen in Bel Air eine Terrasse zu bauen. Schon im Oktober 2012 führten sie Renovierungsarbeiten an der Villa aus und auch danach folgten weitere Arbeiten, man kann also davon ausgehen, dass die Männer ihren Job immer zur Zufriedenheit von Jennifer erledigt haben.

Nie gab es Probleme mit der Arbeit oder der Bezahlung bis zum 24. März 2013. An diesem Tag bekam die Firma den Auftrag, eine Terrasse im Wert von $43.710 für eine Party zu bauen.

Die Terrasse wurde gebaut und die Party konnte stattfinden, doch am nächsten Tag gab es einen Anruf, da es angeblich eine undichte Stelle gab.

Laut der Anklage bot die Firma an, dass sich ein Experte die Sache anschaut. Doch bevor er seinen Job ausführen konnte, wurde die Terrasse bereits abgerissen.

Seitdem soll Jennifer Aniston nicht mehr zu erreichen sein, auch auf einen Scheck für die angefallenen Kosten wartet die Firma bis heute vergebens.