Jeff Goldblum: Das zweite Baby ist da!

Und wieder einmal ist es an der Zeit, Jeff Goldblum zu gratulieren! Der Schauspieler und seine Frau Emilie Livingston sind zum zweiten Mal Eltern geworden, wie sie mit einem sehr süßen Bild auf Instagram bestätigten.

Jeff-Goldblum-Emilie-Livingston-Charlie-Ocean-Baby-River-Joe
Jeff Goldblum und Emilie Livingston wurden zum zweiten Mal Eltern | Instagram

„Ich kann nicht glauben, dass es nun schon eine Woche her ist“, kommentierte die frischgebackene Mama einen Schnappschuss aus dem Krankenhaus. Auf dem ist sie gemeinsam mit Jeff und Sohn Charlie Ocean zu sehen und gespannt und voller Liebe schauen die drei auf den Neuzuwachs der Familie herunter, der in seinem Bettchen liegt.

River Joe Goldblum kam am 7. April um 8:53 Uhr auf die Welt, wie Emilie verriet. „Charlie Ocean ist solch ein süßer und fürsorglicher großer Bruder. Wir könnten nicht glücklicher sein!!!“, schwärmte sie. „Jeff ist unser Fels und auch weiterhin ein außerordentlich liebender und leidenschaftlicher Vater! Ich liebe meine Jungs!“, fügte sie hinzu.

Jeff-Goldblum-Emilie-Livingston-Charlie-Ocean-Baby-River-Joe-3
Charlie Ocean mit seinem kleinen Bruder River Joe | Instagram

Jeff Goldblum und Emilie Livingston verlobten sich im Juli 2014 und heirateten im folgenden November im Chateau Marmont Hotel in Los Angeles. Ihr erstes Kind Charlie Ocean kam am 4. Juli 2015, dem Unabhängigkeitstag, auf die Welt. Im Januar bestätigte Emilie, dass sie erneut schwanger ist.

Jeff-Goldblum-Emilie-Livingston-Charlie-Ocean-Baby-River-Joe-2
Die Goldblums sind jetzt zu viert | Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jamiroquai-Keyboarder Toby Smith ist tot

DNCE & Nicki Minaj: Sommerhit „Kissing Strangers“ ist ein richtiger Ohrwurm