Jeff Goldblum wird Vater: Emilie Livingston bestätigt Schwangerschaft

Jeff-Goldblum-Independence-Day-Wiederkehr-Premiere-2
Jeff Goldblum wird zum zweiten Mal Papa | Izumi Hasegawa / PRPhotos.com

Jeff Goldblum und Emilie Livingston erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Das gab die Ehefrau des Schauspielers am Wochenende auf Instagram bekannt.

Dort postete sie ein Foto von sich, auf dem sie in der 15. Schwangerschaftswoche ist. Das hält sie jedoch nicht davon ab, sich weiterhin zu verbiegen und grazil für Bilder zu posen. „Ich freue mich so sehr auf das neuste Mitglied der Goldblum Familie, das im April kommen wird!!!“, schrieb die werdende Mama überglücklich.

Die beiden sind bereits Eltern von Charlie Ocean, der 17 Monate alt ist und ausgerechnet am 4. Juli, dem Unabhängigkeitstag, auf die Welt gekommen ist. Sein Dad war 1996 im Film „Independence Day“, einem der erfolgreichsten Filme überhaupt, an der Seite von Will Smith zu sehen.

Obwohl Jeff Goldblum schon 64 und es für ihn bereits die dritte Ehe ist, wird der Neuzugang erst sein zweites Kind sein.

Herzlichen Glückwunsch an die beiden!