Jeff Goldblum und Emilie Livingston sind verlobt!

Jeff-Goldblum-und-Emilie-Livingston-4
Jeff Goldblum mit seiner Verlobten Emilie Livingston | Foto: Instagram

Diesen Urlaub wird Emilie Livingston wohl nie vergessen! Als sie gemeinsam mit ihrem Freund Jeff Goldblum in Hawaii war, überraschte er sie mit einem Heiratsantrag!

Die Schauspielerin, die 30 Jahre jünger als der Hollywoodstar ist, ließ es sich nicht nehmen, die frohe Botschaft auf Twitter zu verkünden.

„Er machte mir den Antrag am 8. Juli in unserem liebsten OK Laden. Ich war von Freudentränen und Entzückung überwältigt. Wir haben den Ring gemeinsam ausgesucht.“

Sie zeigte außerdem eine ganze Reihe von Bildern mit ihrem Verlobten und auch eine Nahaufnahme ihres Verlobungsrings zeigte sie der Welt.

Für Jeff Goldblum wird es die dritte Ehe sein. Mit Patricia Gaul war er von 1980 bis 1986 verheiratet und mit Geena Davis von 1987 bis 1990.