Verkündete Jay-Z zweite Schwangerschaft von Beyoncé?

Beyonce-Blue-Ivy-Ostern-2014-3-250x290
Bayoncé mit Töchterchen Blue Ivy | Foto: Tumblr

Ehekrise? Von wegen! Es sieht ganz danach aus, als ob Beyoncé und Jay-Z glücklicher denn je sind. Besiegeln sie ihr Glück vielleicht sogar mit einem zweiten Baby?

Am Freitagabend gaben die beiden ein gemeinsames Konzert in Paris und Jay deutete bei der Gelegenheit an, dass seine Frau wieder schwanger ist. Er änderte den Text des Songs „Beach ist Better“ um, was jetzt für mächtig Gesprächsstoff sorgt.

Statt der Zeile „I replace it with another one“ rappte Jay „pregnant with another one“. Wenn sie wirklich ein Geschwisterchen für Blue Ivy bekommen, dann würden sie allen Kritikern einen Maulkorb verpassen, die bereits die Scheidung orakelten.

Ein Sprecher des Paares wollte bislang allerdings nichts zu den Schwangerschaftsgerüchten sagen.

Baby Nummer 1 kam Anfang Januar 2012 auf die Welt. Danach machten Verschwörungstheorien die Runde – Beyoncé sei nicht wirklich schwanger gewesen und solche Sachen. Im letzten Jahr sagte Jay-Z, dass die Behauptungen einfach nur „dumm“ waren.