Jared Padalecki: Tochter Odette Elliott soll ein Papa-Kind werden

Er ist mittlerweile dreifacher Papa

Im März kam Odette Elliott auf die Welt und Jared Padalecki ist nach zwei Söhnen richtig froh darüber, eine Tochter zu haben. „Es ist eine wirklich coole Erfahrung“, meinte der Schauspieler, der hofft, dass die Kleine so wie viele andere Mädchen auch ein richtiges Papa-Kind werden wird.

Jared-Genevieve-Padalecki-Tochter-Baby-Odette-Elliott-2
Jared Padalecki mit seiner Tochter Odette Elliott | Instagram

Mit Shepherd (3) und Thomas Colton (5) hat er zwar schon mehr als genug Erfahrung als Papa gesammelt, doch mit einer Tochter ist es eben noch einmal eine vollkommen andere Erfahrung. „Bei Jungs denkst du dir: ,Schlagt euch die Beine auf und brecht euch die Arme, so wie ich es getan habe‘. Doch bei einem Mädchen denkst du dir: ,Wenn sie jemand auch nur anrührt, werde ich total ausflippen‘.“

Zur Freude der Eltern ist das 9 Wochen alte Baby total entspannt und macht überhaupt keine Probleme. „Sie macht genau das, was man von einem Kind will. Sie pinkelt und isst und schläft“, schwärmte Jared Padalecki im Gespräch mit dem ,People‘ Magazin von seiner Tochter.

Jared-Genevieve-Padalecki-Tochter-Baby-Odette-Elliott
Mama Genevieve mit ihrer Tochter | Instagram

„Sie ist bereits perfekt und es wäre großartig, wenn sie so bleiben würde. Es macht den Anschein, als ob sie eine innere Stärke à la ,Hey, ich bin’s. Ich kann im Moment nicht laufen oder sprechen, doch ich fühle mich wohl‘ besitzen würde. Ich hoffe, dass das so bleibt“, meinte der dreifache Papa.

Jared-Genevieve-Padalecki-Tochter-Baby-Odette-Elliott-3
Schon jetzt ist die Kleine ein Beyonce Fan | Instagram