Jared Leto stellt Kanye West als „zukünftigen Präsidenten“ vor

Jared-Leto-iHeartRadio-Festival-2015
Jared Leto an Tag 1 des iHeartRadio Music Festials 2015 in Las Vegas | Yahoo

Mit seiner Ankündigung, der übernächste Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika werden zu wollen, machte Kanye West bei den MTV Video Music Awards im August seine eigene Schlagzeile. Jared Leto sprang beim gestrigen iHeartRadio Music Festival in Las Vegas voll auf den Zug auf. Er kündigte Kanye als den „zukünftigen Präsidenten“ an, zur Freude von Yeezus, dem das runtergegangen sein dürfte wie Öl.

Der Frontmann der Band 30 Seconds to Mars sagte vor tausenden Fans in der MGM Grand Garden Arena, „Visionär, Künstler, Geistesgestörter, Musiker, Produzent, Provoketeur, Designer, Regisseur, Innovator, Ehemann, Vater und vielleicht der zukünftige Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika“.

Vorher steht allerdings noch ein harter Wahlkampf an, wenn Kanye denn seine Ankündigung wirklich ernst meint. Dann geht er vielleicht gegen Donald Trump ins Rennen und auch nur vielleicht wird er dann der zweite schwarze Präsident in der Geschichte des Landes.

Noch ein Hinweis darauf, dass der Mann von Reality Star Kim Kardashian keine Scherze macht, ist, dass er bei seinem Auftritt die Lyrics von seinem Hit „Only One“ umformulierte. Er rappte, „You’ll be the man I always knew you’d be“ und hängte ein „2020“ am Ende dran.

Vielleicht wird bald ein Rapper der Führer der freien Welt sein. Eine interessante Vorstellung.

https://youtu.be/3uSdaN13QUQ