Janet Jackson: Ist sie endlich schwanger?

Janet-Jackson
Janet Jackson soll mit knapp 50 ihr erstes Kind erwarten | Aaron J. Thornton / PR Photos

Als Janet Jackson vor ein paar Wochen ihre „Unbreakable World Tour“ absagte, um sich auf ihre Familie zu konzentrieren, waren viele Fans enttäuscht und fragten sich, was wirklich dahinter steckt. Nun kam heraus, dass die Sängerin schwanger sein soll – mit knapp 50!

Das soll eine Quelle gegenüber ,ET‘ verraten haben. Janet, die am 16. Mai Geburtstag feiern wird, würde damit 50 Jahre alt sein, wenn ihr erstes Kind auf die Welt kommen wird.

Die Sängerin ist seit 2012 mit Al Mana verheiratet, bestätigte diese schöne Nachricht jedoch erst Anfang 2013. In den letzten Jahren zog sie sich aus dem Rampenlicht zurück und konzentrierte sich lieber auf ihr neues Leben als Ehefrau statt auf Rote Teppiche, Konzerte und Musikvideos.

Anfang April wandte sich Janet Jackson in einem Video an ihre Fans und erklärte ihnen, dass „eine plötzliche Veränderung“ eingetreten sei und sie die „Unbreakable World Tour“ absagen müsste. „Ich finde, dass es wichtig ist, dass ihr die ersten seid, die erfahren, dass mein Ehemann und ich eine Familien gründen wollen“, meinte sie damals.