Janet Jackson verschiebt ihre Tour – schon wieder!

Janet-Jackson-Absage-Tour
Janet Jackson hat erneut ihre Tour abgesagt |Twitter

Alle guten Dinge sind drei. Deswegen hat Janet Jackson nun zum dritten Mal ihre Tour verschoben! Nachdem es zuletzt nur Teile der Tour waren, sagte sie nun alle Konzerte auf unbestimmte Zeit ab.

Im Moment will sich die Sängerin lieber um ihr Privatleben kümmern, wie sie ihre Fans in einer Videobotschaft wissen ließ. „Hey Leute! Wie ihr wahrscheinlich wisst, trat ich am 31. August die ,Unbreakable World Tour‘ an. Ich möchte allen Fans danken, die dabei waren und sich die Show angesehen haben. Vielen Dank.“

„Wir befinden uns im zweiten Teil der Tour und es gab eine plötzliche Veränderung. Ich finde, dass es wichtig ist, dass ihr die ersten seid, die erfahren, dass mein Ehemann und ich eine Familien gründen wollen. Deswegen muss ich die Tour verschieben“, erklärte sie.

Ob sie bereits schwanger ist oder sie und Wissam Al Mana nur daran arbeiten, hat sie nicht verraten. „Ich hoffe, dass ihr verstehen könnt, dass das im Moment wichtig für mich ist. Ich muss mich auf Anraten der Ärzte schonen. Doch ich habe euch nicht vergessen. Ich werde die Tour fortsetzen, sobald ich kann.“