Janet Jackson bestätigt Trennung von Wissam Al Mana

Sie will wieder auf Tour gehen

Es ist wahr, Janet Jackson und ihr Ehemann Wissam Al Mana haben sich nach nur fünf Jahren Ehe voneinander getrennt. Diese Bestätigung hörten ihre Fans nun das erste Mal aus dem Mund der Sängerin, die sich mit einer Videobotschaft bei ihnen meldete.

Janet-Jackson-Videobotschaft-Fans-Trennung-Tour
In einer Videobotschaft an ihre Fans bestätigte Janet Jackson das Ende ihrer Ehe | Twitter

„Hey, Leute! Ich bins, Jan! Nur falls ihr mich nicht erkennen solltet, da ich ganz schön zugenommen habe, seit ich mein Baby bekommen habe. Doch ich danke Gott für ihn. Er ist so gesund. Er ist so schön, so liebend, solch ein glückliches Baby“, meint sie in einem Video, das sie liegend im Bett gefilmt hat.

Sie erklärt, ihren Fans gegenüber offen sein zu wollen, sodass sie das Video nutzt, um ihren aktuellen Beziehungsstatus klarzustellen. „Ja, ich habe mich von meinem Ehemann getrennt. Wir befinden uns vor Gericht und der Rest liegt in Gottes Händen.“

Außerdem gab Janet Jackson bekannt, dass sie wieder auf Tour gehen wird. Diese wird jedoch keine Fortsetzung der „Unbreakable World Tour“ sein, es handelt sich mit der „The State of the World Tour“ vielmehr um ein neues Projekte. Der erste Termin findet am 7. September in Lafayette statt und es folgen bis zum 17. Dezember eine ganze Reihe von Auftritten in den USA und Kanada.