Janet Jackson zeigt erstes Bild von Sohn Eissa

Er ist 14 Wochen alt

Als Janet Jackson Wissam Al Mana geheiratet hat, fing für die Sängerin eine Art Versteckspiel an. Nur noch selten ließ sie ihre Fans an ihrem Privatleben teilhaben, doch so wie es aussieht, ändert sich das mit der Trennung.

Nur Tage, nachdem bekannt wurde, dass die Ehe der beiden nach fünf Jahren Geschichte ist, zeigte sie erstmals ein Bild ihres Sohnes.

Janet-Jackson-Sohn-Baby-Eissa
Janet Jackson zeigte der Welt erstmals ein Bild ihres Sohnes Eissa | Twitter

Auf Twitter teilte sie ein Bild von Eissa, der gerade mal 14 Wochen alt ist. Während sie ihm ein Küsschen auf die Stirn drückt, gähnt der Kleine müde in die Kamera. Kein Wunder, schließlich ist er gerade erst aufgewacht. „Mein Baby und ich nach einem Schläfchen“, kommentierte die 50-Jährige den süßen Schnappschuss.

Am 3. Januar kam Eissa auf die Welt, für die Sängerin ist es das erste Kind. Nur Wochen später sickerte durch, dass sich Janet Jackson und der schwerreiche Geschäftsmann, der auf eine Milliarde Dollar geschätzt wird, getrennt haben. Für sie ist es nach den Ehen mit James DeBarge und Rene Elizondo Jr. die dritte Scheidung.