Jamie Lynn Spears: Tochter Maddie besucht ihre Klassenkameraden

Jamie-Lynn-Spears-Maddie-Valentinstag-Schule
Maddie ließ es sich nicht nehmen, am Valentinstag ihre Klassenkameraden zu besuchen | Instagram

Nachdem Maddie in der letzten Woche aus den Krankenhaus entlassen wurde, konnte sie es nicht erwarten, wieder in die Schule zu gehen und ihre Freunde zu sehen. Noch hat die Tochter von Jamie Lynn Spears jedoch Schonfrist. Nach ihrem schweren Unfall, nach dem sie sogar wiederbelebt werden musste, soll sie sich erst einmal erholen.

Doch weil am Dienstag der Valentinstag gefeiert wurde, machte ihre Mama eine Ausnahme. Am Tag der Verliebten durfte Maddie ihrer Klasse einen Besuch abstatten, um ihre Freunde zu sehen und sie mit Schokolade zu versorgen.

„Maddie ist noch nicht so weit, wieder zur Schule zu gehen, doch ihre Ärzte gaben ihr das Okay, ihrer Klasse ihre Valentinstagsgeschenke zu bringen. Es machte sie so glücklich, ihre Freunde zu sehen und ihnen diese Süßigkeiten zu geben.“, verriet Jamie Lynn Spears, die auf Instagram ein Bild der Achtjährigen zeigte.

Der Valentinstag 2017 ist für die Sängerin etwas ganz Besonderes, da sie ihn beinahe ohne ihre Tochter verbringen musste. „Nachdem was passiert ist, war es für uns ein großartiger Moment. Wir sind so dankbar, den Valentinstag mit unseren Liebsten zu feiern und nehmen keine Sekunde für selbstverständlich.“