Jamie Lynn: Schwester Britney Spears ist „wie eine zweite Mom“

Jamie-Lynn-Spears-ACM-Awards-2014-1-250x375
Jamie Lynn Spears hat eine besondere Beziehung zu ihrer Schwester Britney | Foto: Andrew Evans / PR Photos

Obwohl Jamie Lynn und Britney Spears neun Jahre trennen, sind die berühmten Schwestern ein Herz und eine Seele. Mit ‚Access Hollywood‘ sprach der Country-Star über die ganz besondere Beziehung, die die beiden haben.

„Für mich und meine Schwester war die Beziehung schon immer etwas ganz Besonderes. Ich bin stolz auf meine Schwester. Sie kommt aus einer kleinen Stadt und folgte ihrem Traum und macht noch immer das, was sie liebt.“

„Ich sehe [diesen Erfolg] und er motiviert und inspiriert mich, weiterzumachen“, erklärte die stolze Schwester. Zwischen den jungen Frauen herrscht eine sehr enge Bindung, wie Jamie verriet.

„Zwischen mir und meiner Schwester liegt ein sehr großer Altersunterschied, sodass sie für mich beinahe wie eine zweite Mom war. Sie unterstützt und ermutigt mich so sehr und sie ist mein größter Fan… Sie war immer für mich da.“

Am 27. Mai veröffentlichte Jamie Lynn Spears ihre EP „The Journey“, auf der fünf Songs zu finden sind. Die erste Single daraus trägt den Titel „How Could I Want More“ und kam bereits im November des letzten Jahres auf den Markt. Das Musikvideo dazu könnt ihr euch HIER anschauen.