James Gandolfini in „The Drop“: Trailer für seine letzte Rolle

James-Gandolfini-The-Drop-Trailer
James Gandolfini in „The Drop“

James Gandolfini ist zwar schon fast seit einem Jahr tot, aber erst jetzt gibt es den ersten Trailer für seinen letzten Film „The Drop“.

Das Drama dreht sich um den Ex-Sträfling Bob (gespielt von Tom Hardy), der in der Bar seines Cousins Marv (Gandolfini) in Brooklyn arbeitet, in der die örtlichen Gangster ihre Geschäfte abwickeln.

In seiner allerletzten Rolle beweist der verstorbene Hollywoodstar noch einmal seine schauspielerische Klasse, wie schon zuvor in den mehr als vierzig Filmen, die er in seiner Karriere drehte. US-Kinostart von „The Drop“ ist der 19. September 2014.

Am 19. Juni 2013 starb James Gandolfini in einem Hotelzimmer in Rom. Die Autopsie ergab hinterher, dass er einen Herzinfarkt erlitt. Zu Lebzeiten gewann er unter anderem mehrere Emmys und einen Golden Globe.