James Franco und Zachary Quinto knutschen in Slow Motion

James-Franco-Zachary-Quinto-Knutschen
James Franco und Zachary Quinto haben beim Knutschen jede Menge Spaß | New York Times

Im letzten Monat fand in Utah das Sundance Film Festival statt und die ‚New York Times‘ hat einige der anwesenden Stars in Slow Motion gefilmt. Vor einer weißen Leinwand durften sie das machen, worauf sie Lust hatten. James Franco und Zachary Quinto hatten eben Lust aufs Knutschen.

Denn genau das machen die beiden in ihrem neuen Film „I Am Michael“, den sie auf dem Festival promoteten. Während ihrem Kuss, der den beiden sichtlich Spaß machte, ließen sie Popcorn auf sich rieseln.

In ihrem Film, der auf einer wahren Geschichte beruht, knutschen sie nicht nur viel, sie lassen sich auch auf einen Dreier mit dem ehemaligen „Desperate Housewives“-Star Charlie Carver ein, der auch kurz in dem Clip zu sehen ist.

Franco spielt in dem Streifen, in dem auch Emma Roberts zu sehen ist, die Rolle von Michael Glatze, der sich für die Schwulenrechte einsetzte. Doch dann erklärte er, nicht mehr schwul zu sein und wurde ein christlicher Pastor, der Homosexualität anprangert.

Einen Kinostart für „I Am Michael“ gibt es bisher noch nicht. In diesem Monat wird der Film auf der Berlinale dem deutschen Publikum vorgestellt.

Übrigens wurden auch andere Stars in Slow Motion abgelichtet, unter anderem Saoirse Ronan, Slash und Adam Scott.