James Franco: Wurde er unter Drogen gesetzt?

James-Franco-Bett-Drogen
James Franco völlig benebelt? | Instagram

James Franco (35) postete ein merkwürdiges Video bei Instagram, in dem er behauptet, unter Drogen gesetzt worden zu sein. Was ist dran?

In dem Clip liegt der Schauspieler („127 Hours“) im Bett und schaut benebelt aus der Wäsche. Er sagt, „Was geht? Wurde letzte Nacht unter Drogen gesetzt“. Dann drehte er die Kamera zu seiner rechten Brustwarze. „Jemand hat mir etwas untergejubelt, im Bett.“

Was es damit auf sich hat, ist ein großes Mysterium. Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten…entweder James erzählte wirklich die Wahrheit oder es handelt sich um einen etwas witzlosen Gag von ihm.

Kürzlich veröffentlichte James Franco mit Seth Rogen die Parodie „Bound 2“. Außerdem postete er seltsame Oben-Ohne-Bilder bei Instagram im „Fifty Shades Of Grey“ Stil, die wir euch in die Galerie gepackt haben. Was denkt ihr, wollte er uns mit dem Video einen Bären aufbinden oder wurden ihm wirklich irgendwelche Sachen eingeflößt?