James Franco: Sexy Selfies waren für seine Fans

James-Franco-David-Letterman
James Franco bei David Letterman | NBC

Als sich James Franco nur mit Unterwäsche auf Instagram zeigte, haben wir uns gefragt, was er mit diesen Bildern eigentlich bezwecken wollte. Nun schaute der Schauspieler in der „Late Show with David Letterman“ vorbei und sprach über den Skandal, den er damit auslöste.

Der Moderator wollte wissen, „Warum James? Warum um Gottes Willen?“. Franco erklärte, dass er mit Instagram einfach nur Spaß haben will und sich keine großen Gedanken darüber macht, was er eigentlich so für Bilder postet.

„Ich zeige sie ja nicht auf Billboards. Eigentlich ist Instagram für meine Fans. Doch jetzt folgen mit die ganzen Blogger und nutzen meine Bilder für was sie wollen“, meinte der Schauspieler.

„Das ist, was die Leute wollen“, stellte James Franco lachend klar und erklärte, dass er niemanden dazu zwingt, sich seine Bilder anzuschauen.

Wie ist eure Meinung zu diesem Thema? Wollt ihr freizügige Bilder von dem Hollywoodstar sehen???

http://youtu.be/oGnTot2a0yA