James Franco im mysteriösen „The Vault“ Trailer

Was geht in dieser Bank vor sich?

James-Franco-The-Vault-Trailer
In „The Vault“ spielt James Franco den Mitarbeiter einer Bank, die ausgeraubt wird | FilmRise

Filme in denen Banken ausgeraubt werden gibt es viele. Doch „The Vault“ mit James Franco zeigt eine andere Geschichte. Nun gibt es auch einen ersten wirklich spannenden Trailer für den Thriller.

Zwei Schwestern, die sich mit der Zeit auseinandergelebt haben, beschließen eine Bank auszurauben, um ihrem Bruder zu helfen. Doch in der Bank angekommen, ist die Polizei, die draußen bereits auf sie wartet, noch ihr kleinstes Problem. Denn unten, wo sich der große Tresor befindet, gehen merkwürdige Dinge vor sich.

Neben Franco gehören Taryn Manning, Francesca Eastwood, Scott Haze, Q’orianka Kilcher und Jeff Gum zum Cast. Regie führte Dan Bush, der gemeinsam mit Conal Byrne das Drehbuch schrieb.

Wer mehr Lust auf den lustige James Franco hat, sollte sich unbedingt den kürzlich veröffentlichten Trailer für „Disaster Artist“ anschauen. In dem spielt er einen Schauspieler, der vor der Kamera absolut unfähig ist und den wohl schlechtesten Film aller Zeiten abliefert.