James Franco inszeniert skandalöse Paparazzi Bilder

James-Franco-Paparazzi-Bilder-250x250
James Franco beim Knutschen | Instagram

Wenn man in Hollywood erfolgreich ist, dann gehört es einfach dazu, dass ständig Paparazzi um einen herumschwirren, die auf ein gutes Foto hoffen. Doch bei James Franco (35) machen sie wohl eine Ausnahme, sodass der Schauspieler selbst für Bilder sorgen muss.

Auf Instagram zeigte er eine ganze Reihe von Schnappschüssen, die so vollgekritzelt sind, als ob sie von Blogger Perez Hilton höchstpersönlich stammen würden.

Den Anfang machte er mit einer Montage, auf der zwei Bilder verarbeitet sind, die James beim wilden Knutschen mit einer Blondine im Auto zeigen.

Später wurde er mit einem Mann „erwischt“, dessen Hand er hielt und mit dem er sogar rumknutschte. Auch ein Mädchen, das wie Miley Cyrus aussieht, gehörte zu der etwas anderen Fotoserie von James Franco.

Danach knutschte er mit der gleichen Blondine, die plötzlich Lindsay Lohan darstellen soll, im Central Park in New York. Das fand dann sogar ein Eichhörnchen interessant, das sich auf das Foto schlich und zuschaute.