James Blunt: „Heart to Heart“ Musikvideo

James-Blunt-Heart-To-Heart-Musikvideo
James Blunt im Musikvideo zu „Heart to Heart“

James Blunt veröffentlichte am Montag sein brandneues Musikvideo „Heart to Heart“, das wir euch direkt in voller Länge präsentieren können. Der 39-jährige Engländer steht an allen möglichen Orten in der City, während ringsherum das Leben im Schnelldurchlauf an ihm vorbeizieht.

Der Track ist die zweite Singleauskopplung aus dem aktuellen Album „Moon Landing“, aus dem im Sommer schon der sehr erfolgreiche Song „Bonfire Heart“ hervorging. Dieser landete in einigen Ländern – unter anderem auch Deutschland – auf Platz 1 der Charts.

„Heart to Heart“ wurde von James Blunt in Zusammenarbeit mit Daniel Parker und Daniel Omelio geschrieben. Die Produktion übernahmen Martin Terefe und Robopop. James tritt am 20. Dezember übrigens auch im Finale von „The Voice Of Germany“ auf. Jetzt aber viel Spaß mit dem Musikvideo…