Ed Sheeran: Die Sache mit seiner Narbe im Gesicht ist so…

Letztes Jahr machte eine wirklich unglaubliche Geschichte von Ed Sheeran die Runde. Der behauptete, dass er während einer Party von Prinzessin Beatrice verletzt wurde und deswegen eine Narbe sein Gesicht ziert. Doch die Story ist gar nicht wahr, wie nun sein Kumpel James Blunt ausplauderte.

Ed-Sheeran
Ed Sheeran hat seine Fans eiskalt verarscht, was seine Narbe im Gesicht angeht | PRPhotos.com

Der sprach mit ,ShortList‘ über den Vorfall und nahm dabei kein Blatt vor den Mund. „Ed war betrunken, machte Mist und schnitt sich selbst. Wir dachten uns eine raffinierte Geschichte aus, die Leute fielen darauf herein. Es war sehr peinlich.“ Nichts an der Story stimmte, abgesehen von der Narbe, erklärte der Musiker.

„Es ist bizarr, dass die Leute darauf hereingefallen sind. Ich gebe ihm die Schuld dafür. Er muss verzweifelt sein – er versucht, Platten zu verkaufen“, ärgerte er seinen Kumpel, der vor einer Woche sein Album „Divide“ auf den Markt brachte. Das ist wie zu erwarten ein riesiger Erfolg und hätte sich sicherlich auch ohne die schräge Story verdammt gut verkauft.

Neben der Narbe stimmte jedoch noch ein weiteres Detail – James Blunt war dabei. „Aber ich war es nicht! Er schnitt sich selbst und ich flickte ihn wieder zusammen. Es lässt ihn hübscher aussehen“, meinte er.