Jake Gyllenhaal spielt einen Serienkiller

Jake-Gyllenhaal-The-Shoes-Musikvideo
Jake Gyllenhaal im Musikvideo der "Shoes"

Jake Gyllenhaal (31) ist nicht wirklich dafür bekannt, richtige Assi-Typen zu spielen, aber in einem neuen Musikvideo spielte er einen ziemlich gefährlichen Freak.

Um genau zu sein stellt er ein Serienkiller dar und das hat so gar nichts von seinem Frauenschwarm-Image an sich.

Der 31-jährige Schauspieler ist auf Partys und in Nachtclubs zu sehen und schlitzt grundlos Leute auf. Zwischendurch besucht er ein Fitnessstudio oder stattet seinem Barbier des Vertrauens einen Besuch ab.

Diesen Typen hat man besser nicht auf seiner Gästeliste, sonst ist man ganz schnell das nächste Opfer.

Das Musikvideo heißt „Time To Dance“ und ist von der französischen Band „The Shoes“, die sicher durch die Verpflichtung von Jake Gyllenhaal einen kleinen Karrierekick erleben werden. Wobei der Song nicht wirklich ein Ohrwurm ist. Macht euch selbst ein Bild davon…