Jake Gyllenhaal als Cop in „End of Watch“: Trailer!

Jake-Gyllenhaal-End-Of-Watch-Trailer
Jake Gyllenhaal in "End Of Watch"

Jake Gyllenhaal (31) spielt in seinem neuen Film „End of Watch“ einen knallharten Cop. Jetzt ist der erste Trailer dazu erschienen!

In dem Streifen jagt der Hollywoodstar als Officer Taylor zusammen mit seinem Partner, gespielt von Michael Peña (36), ein Drogen-Kartell in Los Angeles. Speziell geht es aber um die langjährige Freundschaft und Polizei-Partnerschaft der Beiden.

Auffällig ist die Kameraführung. Man fühlt sich, als ob man direkt im Geschehen dabei ist, wenn die Gangster einen Kugelhagel auf die Cops abfeuern. Selbst beim Streife fahren ist eine Kameralinse im Auto dabei, die alles dokumentiert.

Die Regie übernahm David Ayer, der auch bei „Training Day“ und „The Fast and the Furious“ seine Finger im Spiel hatte. Er hat bei „End Of Watch“ auch das Drehbuch geschrieben. Kinostart in den USA ist der 28. September 2012. Einen deutschen Termin konnten wir noch nicht ausfindig machen.

Überzeugt euch einfach selbst davon, ob Jake Gyllenhaal die Uniform würdig ausfüllt…