Jaden Smith: Kein Auszug bei Mama und Papa!

Jaden-Will-Smith-Ellen
Jaden und Will Smith bei Ellen

Jaden Smith (14) und sein berühmter Papa Will Smith (44) werden so bald keine getrennten Wege gehen. In dieser Woche kursierten Gerüchte durch die Medien, dass der Teenager von Zuhause ausziehen will und sein eigenes Leben führen möchte.

Doch das erfolgreiche Duo stellte in der Show von Ellen DeGeneres klar, dass Jaden nicht vorhat ausziehen. „Ich werde nirgendwo hingehen!“ sagte er.

„Die Sache ist, die Leute verstehen nicht, dass die Dinge in seinem Haus kostenlos sind. So lange ich in seinem Haus bin, kann ich alles kostenlos bekommen.“

Es hat eben seine Vorteile, mit Will Smith unter einem Dach zu wohnen. Deswegen hat Jaden auch nicht vor, in naher Zukunft auszuziehen. „Ich werde für 20, 30 weitere Jahre dableiben.“

Die beiden Schauspieler scherzten darüber, dass Jaden erst ausziehen wird, wenn er einen Film gedreht hat, der erfolgreicher als einer von Wills Filmen ist.

Entstanden ist das Gerücht über den Auszug in Tokio, als der Hollywoodstar einen Witz machte, den die Reporter wohl falsch interpretiert haben. Will Smith scherzte, dass sein Sohn immer an seiner Seite bleiben wird: „Mein kleiner Junge wird mich niemals verlassen.“

video platformvideo managementvideo solutionsvideo player