Jade Thirlwall enttäuscht wegen „Aladdin“ Casting

„Es wäre ihre Traumrolle gewesen“

Jade-Thirlwall
Jade Thirlwall hätte in „Aladdin“ sehr gerne die Rolle von Jasmine übernommen, wie ihr Freund Jed Elliott verriet | Instagram

Jade Thirlwall hätte so gerne Jasmine gespielt und der Welt gezeigt, dass sie mehr als nur singen kann. Doch am Ende entschied man sich für Naomi Scott, was sicherlich eine gute Wahl ist, aber verständlicherweise ist die Little Mix Sängerin enttäuscht darüber, dass es mit der Filmkarriere noch nicht klappte.

Das verriet Jed Elliott, der Freund von Jade. Die galt bei den Fans als große Favoritin, da sie natürlich singen kann und mit ihren ägyptischen und jemenitisch Wurzeln genau den Look mitbringt, der für die Rolle erwartet wird.

„Ihr geht es gut“, verriet der Musiker, als er von der ,Sun‘ gefragt wurde, wie es seiner Liebsten geht, nachdem sie die Rolle nicht bekommen hat. „Natürlich war sie ein wenig enttäuscht, nicht involviert zu sein, da sie ein riesiger Disney Fan ist. Das wäre für sie eine Traumrolle gewesen.“

Doch obwohl es mit der Rolle von Prinzessin Jasmine nicht klappte, will sich Jade Thirlwall den Film anschauen, sobald er in die Kinos kommt. „Sie ist noch immer ein großer Disney Fan und wird noch immer die erste in der Schlange sein, wenn der Film in die Kinos kommen wird“, versicherte Jed.