Little Mix: Jade Thirlwall spendet ihre Kleidung für den guten Zweck

Jade-Thirlwall
Jade Thirlwall von Little Mix hat ihren Kleiderschrank ausgemistet, um damit etwas Gutes zu tun | Instagram

Jade Thirlwall von Little Mix hat bewiesen, was für ein großes Herz sie hat. Die Sängerin plünderte ihren eigenen Kleiderschrank und spendete Schuhe, Kleider, Shirts und Hüte an die Empire Pre-Loved Dress Agency, die damit Gutes tun wird.

Die Gewinne aus dem Verkauf werden an Cancer Connections gehen, eine Organisation, die Krebspatienten und deren Familien unterstützt. Schon seit Jahren setzt sich die Sängerin für die lokale Organisation ein, die sie sogar zur Schirmherrin machte.

„Ich freue mich sehr, Cancer Connections auf jede mir mögliche Weise zu unterstützen. Ich möchte sie so lange es geht unterstützen“, erklärte Jade im Gespräch mit der ,Gazette‘.

Kerrie Katopodis, die Geschäftsführerin von Empire, ist sich sicher, dass die getragenen Kleidungsstücke von Jade Thirlwall tausende von Pfund in die Kassen spülen werden. Denn es sind eben nicht nur irgendwelche Kleider, sondern Outfits, die sie teilweise auf Premieren oder Preisverleihungen getragen hat.

„Es gibt ein Topshop Kleid, das sie zu ihrem ersten Event trug, und dann gibt es auch noch ein 5.000 teures Versace Kleid“, verriet sie über die großzügige Spende.