Katherine Jackson: Sie hatte doch ein Telefon in Arizona!

Katherine-Jackson-Statement-Jermaine-Janet
Katherine Jackson umringt von Familienmitgliedern (ABC)

Wollte oder konnte Katherine Jackson (82) sich nicht bei Paris (14), Prince (15) und Blanket (10) melden?

Ihre Enkelkinder haben ihre Großmutter sehr vermisst und machten sich Sorgen, als sie in Arizona war und kein Lebenszeichen von sich gab.

Nun stellt ein Sprecher des Miraval Resort klar, dass Katherine Jackson, die dort 9 Tage verbrachte um sich zu erholen, definitiv ein funktionierendes Telefon zur Verfügung hatte.

Dabei sagte ihr Anwalt, dass es in der Sektion, in der sie war, eine Telefon- und Computerverbot gab. Doch der Sprecher des Resorts besteht darauf, dass das nicht wahr ist.

Eins ist ganz klar – jemand lügt bei dieser Sache gewaltig! Doch welchen Grund sollte das Resort zum Lügen haben? Die Story um Familie Jackson wird immer dubioser…

Übrigens soll der Twitter Account von Prince gestern gehackt wurden sein berichtet Paris. Es gab Tweets, in denen er erklärt haben soll, dass er und seine Schwester Lügen verbreiten. Doch mittlerweile scheint alles wieder in Ordnung zu sein.