Amy Schumer zeigt Bilder ihrer Traumhochzeit, zu der auch Jennifer Lawrence kam

Und nein, die Schauspielerin ist nicht schwanger!

Amy-Schumer-Hochzeit-Chris-Fischer
Amy Schumer hat am Dienstag völlig überraschend ihren Freund Chris Fischer geheiratet, mit dem sie seit November zusammen ist | Instagram

Nachdem durchsickerte, dass Amy Schumer am Dienstag völlig überraschend geheiratet hat, entschied sich die Schauspielerin dazu, ihren Fans Bilder von der Trauung zu zeigen. Diese fand vor traumhafter Kulisse in Malibu statt und zu den Gästen gehörte auch ihre gute Freundin Jennifer Lawrence, die an diesem Tag einige Tränen vergoss, wie sie in einem Interview verriet.

„Es war wunderschön. Es war sehr plötzlich, doch ich musste dennoch die ganze Zeit heulen. Ihre Gelübde waren umwerfend. Wenn sich zwei Menschen lieben und sie das wirklich meinen, dann kann man das sehen. Es war eine wunderschöne Zeremonie und eine tolle Zeit. Ich könnte mich nicht mehr für sie freuen“, erklärte sie auf Nachfrage von ,ET‘.

Neben Jennifer Lawrence sollen zu den Gästen der Hochzeit auch Jennifer Aniston, Judd Apatow, Larry David, Bridget Everett, Jake Gyllenhaal, Chelsea Handler, Jerry Seinfeld und David Spade gehört haben.

Amy-Schumer-Hochzeit-Jennifer-Lawrence
Auch ihre Freundin Jennifer Lawrence gehörte zu den Gästen und die Schauspielerin verriet, dass sie die ganze Zeit über weinen musste | Instagram

Auf Instagram teilte Amy Schumer jede Menge Bilder von ihrem großen Tag und erklärte, dass sie nicht schwanger ist, was von einigen vermutet wurde, nachdem sie ihrem Partner Chris Fischer, mit dem sie erst seit November zusammen ist, so schnell das Ja-Wort gab.

Außerdem erklärte sie, sich statt Geschenken Spenden zu wünschen. Diese sollen an Everytown gehen, eine Organisation, die sich gegen Waffengewalt einsetzt, nachdem es in dieser Woche schon wieder einen Amoklauf in einer US-Schule gab. Außerdem verriet sie, dass sie nach dieser schrecklichen Tat an Mayci Breaux und Jillian Johnson denken musste, die bei einem Amoklauf, der sich während einer Vorstellung ihres Films „Dating Queen“ ereignete, ihre Leben verloren haben.

Thanks for these pics @marcusrussellprice and thank you @guyoseary for always being there and @bridgeteverett for singing your heart out.

A post shared by @ amyschumer on

@robandlindsayweddings

A post shared by @ amyschumer on

Yup

A post shared by @ amyschumer on