Jennifer Lawrence und Amy Schumer nehmen Woody Harrelson in ihrer Mitte auf

Arbeiten sie an ihrem gemeinsamen Film?

Jennifer-Lawrence-Woody-Harrelson-Amy-Schumer
Jennifer Lawrence und Amy Schumer verbrachten endlich wieder Zeit zusammen und wir fragen uns, ob sie an ihrem gemeinsamen Film gearbeitet haben | Instagram

Schon seit einer gefühlte Ewigkeit hat man Jennifer Lawrence und Amy Schumer nicht mehr gemeinsam gesehen. Hatten die beiden einfach keine Zeit füreinander oder endete ihre Freundschaft genau so schnell wie sie angefangen hat? Was auch immer der Grund für fehlende gemeinsame Freizeitaktivitäten war, nun haben es die beiden Schauspielerinnen endlich wieder geschafft, Zeit miteinander zu verbringen.

Und zur Freude der Fans postete Amy davon ein Bild. Und auf dem sehen wir nicht nur die beiden Hollywoodstars, sondern auch Jennifers „Hunger Games“ Co-Star Woody Harrelson! Diesen Schnappschuss kommentierte sie mit „Sisters“ und wir fragen uns, was genau Amy damit meint.

Denn 2015 erklärten die beiden Frauen, an einem Drehbuch zu schreiben, das von zwei Schwestern handelt, die sich auf einen Road Trip begeben, um den Kontakt mit ihrem Bruder zu suchen.

Will Amy Schumer mit ihrem Posting etwa andeuten, dass dieses Projekt endlich Gestalt annimmt? Und ist Woody Harrelson darin involviert? Noch wissen wir es nicht, doch ein Film mit diesem Trio wäre sicherlich unsagbar komisch.