„Interstellar“ Trailer mit Matthew McConaughey

Matthew-McConaughey-Interstellar
Matthew McConaughey in „Interstellar“

Der erste Teaser Trailer für den Science-Fiction-Film „Interstellar“ wurde veröffentlicht! Zu dem tollen Cast zählen Matthew McConaughey, Anne Hathaway, Matt Damon, Jessica Chastain, Mackenzie Foy, Wes Bentley, Casey Affleck und Michael Caine.

Die Handlung:
Eine Gruppe Forscher macht sich ein gerade erst entdecktes Wurmloch zunutze, um die Grenzen der menschlichen Raumfahrt zu überwinden und gewaltige Distanzen im Rahmen einer interstellaren Reise zurückzulegen.

Leider sind im dem Trailer noch nicht sonderlich viele Szenen aus dem Film zu sehen, sondern Archivaufnahmen aus der Raumfahrtgeschichte. Das liegt wahrscheinlich daran, dass der Streifen von Regisseur & Drehbuchautor Christopher Nolan sich noch in Produktion befindet.

Der US-Kinostart von „Interstellar“ ist der 07. November 2014. Ein deutscher Termin steht noch nicht fest, aber das lässt hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten. Viel Spaß mit dem ersten Eindrücken…