„Independence Day: Resurgence“ – Erste Teaser zum Alien-Spektakel!

Independence-Day-Resurgence-Stars
Starregisseur Roland Emmerich mit seinen Stars aus „Independence Day: Resurgence“ | Twitter

Die ersten beiden Teaser für Roland Emmerichs „Independence Day: Resurgence“ sind da!

Teaser Nummer eins wurde von keinem Geringeren als Hauptdarsteller Jeff Goldblum auf Facebook gepostet. „Wir dachten, dass wie sie ausgelöscht hätten. Die Wiederauferstehung ist da #IDR“, schrieb der Hollywoodstar.

Der zweite Teaser erschien im offiziellen Twitter-Account zum Film. In dem Tweet stand, „Der Kampf um die Menschheit geht weiter. Independence Day Resurgence kommt. Somme

In den wenig aussagekräftigen Mini-Clips heißt es, „Wir kämpfen um unser Recht zu leben, zu existieren“.

Das Sequel zum 1996er Kassenschlager „Independence Day“ handelt von der Allianz der Nationen dieser Erde, die mittels wiederhergestellter Alien-Technologien die Rückkehr der unerwünschten Eindringlinge verhindern wollen.

Im Cast sind Liam Hemsworth, Jessie Usher, Maika Monroe, Sela Ward, Jeff Goldblum, Bill Pullman, Brent Spiner und Judd Hirsch. Will Smith ist nicht mehr dabei, weil er ein zu großer Star und obendrein zu teuer gewesen sei.