Iggy Azalea: Hausdurchsuchung vor Besuch von Britney Spears!

Iggy-Azalea
Iggy Azalea sprach darüber wie es war, als sie von Britney Spears Zuhause besucht wurde | Instagram

Damit Britney Spears nichts passiert, arbeitet ihr Team hart. Selbst als sie sich mit Iggy Azalea treffen wollte, checkte ihr Team die Lage, um sicherzustellen, dass die Rapperin keinen schlechten Einfluss auf die Sängerin hat.

Iggy lud Brit zu sich nach Hause zum Mittagessen ein, bevor sie mit ihr für die gemeinsame Single „Pretty Girls“ ins Tonstudio ging. Und bei ihrem Besuch in der Show ,Watch What Happens Live‘, erinnerte sie sich nun daran.

„Sie kamen zu mir und checkten mein Zuhause, um sicherzugehen, dass ich nicht irgendetwas Komisches versteckt habe und ihr gebe. Und ich meinte: ,Das ist einfach nur ein Salat‘.“ Damit wollten sie laut Iggy sichergehen, dass die Australierin keinen schlechten Einfluss auf die Sängerin hat.

„Ich habe den Test bestanden… sie haben [den Salat] nicht weggeschmissen“, verriet Iggy Azalea. Und auch, wenn es eine echt schräge Aktion war, war das Team von Britney Spears „sehr nett“, wie Iggy versicherte.