Britney Spears und Iggy Azalea rocken mit „Pretty Girls“ die BBMAs 2015!

Britney-Spears-Iggy-Azalea-Billboard-Music-Awards-2015
Britney Spears und Iggy Azalea bei den Billboard Music Awards 2015 | David Gabber / PRPhotos.com

Vor ein paar Tagen konnten wir euch bereits das „Pretty Girls“ Musikvideo von Britney Spears und Iggy Azalea präsentieren. Nun standen die beiden Frauen gemeinsam bei den Billboard Music Awards 2015 auf der Bühne, um ihren Song zum ersten Mal live zu performen.

Spears zog sich dafür einen sehr durchsichtigen schwarzen Anzug an und Azalea rockte in einem knappen spacigen Outfit in silber über die Bühne und gemeinsam begeisterten sie das Publikum.

Vor ihrem großen Auftritt liefen sie natürlich auch über den Red Carpet und posierten zusammen für die Fotografen. Charlie Ebersol, der Freund von Britney, begleitete seine Liebste zu dem Event und lief gemeinsam mit ihr über den Roten Teppich.

Später teilte Britney Spears auf Instagram ein Bild von sich und Iggy Azalea auf der Bühne und schrieb, „Ich bin so so so aufgeregt! Es gibt so viele Leute, denen ich danken muss, dass ‚Pretty Girls‘ heute Abend bei den BBMAs zu sehen war! Natürlich meinem Mädchen Iggy Azalea, die mit mir die Bühne gerockt hat, Baz Halpin für die Regie, Billboard und meinen sehr talentierten Tänzern und der Band und zu guter Letzt auch meiner Crew! Diese Leute arbeiten so hart. Danke!“.