Britney Spears feat. Iggy Azalea – „Pretty Girls“ Musikvideo

Britney-Spears-Pretty-Girls
Britney Spears ist in ihrem Video „Pretty Girls“ scharf wie eine Rakete | YouTube

Britney Spears und Iggy Azalea sind in ihrem gemeinsamen Musikvideo völlig GAGA! In „Pretty Girls“ lassen es die Mädels so richtig krachen.

Die ewige Popprinzessin und die australische Rapperin cruisen in dem trashigen, bunten Video in einem Cabrio durch die Gegend und entern einen Club. Außerdem zeigt Britney, dass sie noch nichts von ihren 90er-Tanzskills verlernt hat, während sie sich in einem bauchfreien Top wie ein junges Reh bewegt.

Nicht entgangen ist uns auch der geschickte Marketingschachzug von Samsung. Der koreanische Technik-Gigant brachte sein neues Flaggschiff-Smartphone S6 mit unter, um die Verkäufe weiter anzukurbeln.

Erste Bilder vom gemeinsamen Videodreh tauchten schon im April im Netz auf.

Bei „Pretty Girls“ handelt es sich um das erste musikalische Lebenszeichen von Britney Spears seit ihrem 2013er Album „Britney Jean“, das eher durchwachsen in den Charts performte. Noch im selben Jahr startete sie ihre „Piece of Me“ Show in Las Vegas, mit der die Zweifach-Mama bis heute in der Stadt der Sünde auf der Bühne steht.