„iCarly“-Star Nathan Kress: Drohung an den zukünftigen Freund seiner Tochter!

Er nimmt die Sache mit dem Aufpassen sehr ernst

Nathan-Kress-London-Bekanntgabe-Baby-2
Nathan Kress hat seinen Fans verraten, dass er Vater eines Mädchen wird und sendete gleich mal eine Drohung an ihre potenziellen Freunde | Instagram

„iCarly“-Star Nathan Kress gab auf Instagram das Geschlecht seines ersten Kindes bekannt und der Text könnte nicht lustiger sein. Denn während manche Eltern bei dieser Art von Bekanntgabe ganz sentimental werden, sprach er eine Drohung aus.

Denn der Schauspieler wird ein Mädchen bekommen und schon jetzt ist klar, dass ein möglicher Freund es bei Nathan ganz schwer haben wird. „Ihr könnt mich auf meiner Veranda finden, wie ich in meinem Schaukelstuhl sitze und meine Schrotflinte putzen werde, und das für die nächsten 18 bis 40 Jahre“, schrieb er und wir gehen mal davon aus, dass die kleine Kress vor ihrem 18. Geburtstag nicht einmal an Jungs zu denken braucht.

Auch London, die Ehefrau von Nathan Kress, teilte einen ähnlichen Schnappschuss und verriet ihren Followern, dass sie und das Baby gesund sind und alles im grünen Bereich ist. Denn nachdem sie vor wenigen Tagen ein Bild von ihrem Babybauch postete, waren viele besorgt, dass sie bisher zu wenig zugenommen hat. Denn obwohl sie bereits die Hälfte der Schwangerschaft hinter sich hat, ist von einem Babybauch noch nicht allzu viel zu sehen.