Ian Somerhalder: Ständchen von weiblichem Fan

Ian-Somerhalder-Katze
Ian Somerhalder | Foto: Instagram

Ian Somerhalder (35) bringt reihenweise die Frauenherzen zum Dahinschmelzen, aber jetzt war er ausnahmsweise selbst ganz gerührt, als er von einem weiblichen Fan ein Ständchen gesungen bekam.

Der „Vampire Diaries“-Star war zum Earth Day am 22. April Gastredner an der University of Southern California in Los Angeles. Als sich das Event dem Ende neigte, gab es noch ein Meet & Greet mit dem Schauspieler, wo er dann völlig geflasht wurde.

Eine junge Studentin namens Shelby Miguel legte eine spontane Gesangseinlage mit dem Song „Natural Woman“ von Aretha Franklin hin, ohne dass sie noch gestoppt werden konnte. Das war aber auch gar nicht nötig, denn es klang wirklich gut, war aber für Ian vielleicht eine leicht peinliche Situation. Er fand es aber trotzdem „großartig“, wie er sagte.

Zum Dank für ihren Mut bekam die hübsche Dame eine Umarmung und einen Handkuss geschenkt.

Übrigens verriet Ian Somerhalder gerade erst im Interview bei ‚Chelsea Lately‘, dass er schon mal von Frauen eine Abfuhr bekam. Unglaublich, aber wahr! „Eigentlich schon. Das passierte wirklich. Es ist alles gut. Es war sehr angemessen und besser so.“